-vermittelt- Lenny (geb. 04/14) – verschmuster Tigerjunge sucht Mensch mit Herz

Der hübsche Lenny wurde dieses Jahr von einer wildlebenden Katze geboren und musste bis zu seinem 5. Lebensmonat das Leben einer Straßenkatze führen.
Da er von Menschen bisher nur wenig Gutes kannte, ist er Fremden gegenüber auch sehr skeptisch. Doch wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, dann will er spielen und schmusen, schmusem, schmusen und nochmal schmusen :).

Er genießt die häusliche Wärme und schläft gerne auf dem weichen Sofa. Dennoch ist er kleine Entdecker sehr neugierig und wünscht sich ein Heim mit Freigang, da er diesen ja auch schon immer gewohnt ist.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und natürlich mehrfach entwurmt.

Lenny lebt mit seinem Bruder Millow in 97711 Thundorf auf Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Sie leben in 97711 Thundorf auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Lenny 2

Lenny

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt