Der hübsche Lenny wurde dieses Jahr von einer wildlebenden Katze geboren und musste bis zu seinem 5. Lebensmonat das Leben einer Straßenkatze führen.
Da er von Menschen bisher nur wenig Gutes kannte, ist er Fremden gegenüber auch sehr skeptisch. Doch wenn er einmal Vertrauen gefasst hat, dann will er spielen und schmusen, schmusem, schmusen und nochmal schmusen :).

Er genießt die häusliche Wärme und schläft gerne auf dem weichen Sofa. Dennoch ist er kleine Entdecker sehr neugierig und wünscht sich ein Heim mit Freigang, da er diesen ja auch schon immer gewohnt ist.

Er ist gechipt, geimpft, kastriert und natürlich mehrfach entwurmt.

Lenny lebt mit seinem Bruder Millow in 97711 Thundorf auf Pflegestelle und kann dort nach Absprache gerne besucht werden.

Sie leben in 97711 Thundorf auf Pflegestelle und können nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Lenny 2

Lenny

Schreibe einen Kommentar