-vermittelt- Lene (geb.2015) – Burgfräulein sucht Untertanen

Hallo, ich bin ein Burgfräulein und heiße Lene. Ich lief netten Leuten auf einem Firmengelände zu und durfte auf meine Pflegestelle ziehen. Nun darf ich mir mein eigenes Reich suchen und wünsche mir eine Burg mit verkehrsicherem Freigang. Dazu nette Untertanen die meinen Wünschen folgen und mich gehorsam streicheln und kraulen. Gerne lasse ich mich verwöhnen und spiele auch mit dir. Da ich manchmal dabei etwas grob werde, sollten keine kleinen Kinder in meiner Burg wohnen.

Auch auf kätzische Artgenossen kann ich verzichten, denn die sind neidisch auf mich und können mich meist nicht leiden.

Wenn DU DICH nun angesprochen fühlst, dann fülle bitte unsere Selbstauskunft aus.

Meine Pflegetante meldet sich dann per Email bei dir und du kommst uns in 97080 Würzburg besuchen.

Ich bin kastriert, gechippt, tätowiert, entwurmt und einfach geimpft.

Ich werde gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr 95 € und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt