LeeRoy lief hungrig an einer Gaststätte zu, da sich einige Gäste und der Wirt durch sein Betteln nach Futter und Streicheinheiten gestört fühlten, rief der Wirt uns um Hilfe.
So kam der Kleine auf eine unserer Pflegestellen.

LeeRoy ist sehr Menschen-bezogen, um so mehr Menschen da sind – umso besser, denn LeeRoy spielt für sein Leben gerne, egal ob Spielmaus, Bällchen oder Spielangel.
Er geniest es mit dem Menschen zu kuscheln und liebt Streicheinheiten. Da er gerne überall dabei ist, schläft er auch sehr gerne mit im Bett.

Zu seinen Artgenossen ist LeeRoy sehr sozial, er ordnet sich auf seiner Pflegestelle den älteren Katzen unter und mit gleichaltrigen Miezen spielt und tobt er fröhlich, wie es sich halt für kleine Kätzchen gehört.
Deshalb sollte in seinem neuen Zuhause schon eine Katze vorhanden sein oder er zieht mit einem Kätzchen, zB von einer anderen Pflegestelle, gemeinsam um.

LeeRoy wünscht sich einen großzügigen Lebensraum, wo er mit einem Kumpel auch mal rennen und toben kann, über einen gesicherten Balkon würde er sich freuen, auch ein Freigänger-Zuhause in einem verkehrsberuhigtem Wohngebiet wäre denkbar.

LeeRoy ist kastriert, gechipt, tätowiert, mehrfach entwurmt und einfach geimpft.

Er kann nach Absprache gerne besucht werden, er ist auf Pflegestelle in 97080 Würzburg.

Kontakt: Fr. Schürger, schuerger1@googlemail.com

LeeRoy 002

LeeRoy 2 017

LeeRoy 2 030

Schreibe einen Kommentar