-vermittelt- Lara (geb. 08/18) – süße Maus sucht Zuhause

Hallo ich bin Lara,

mit ca. 10 Wochen durfte ich bei der Tierhilfe Schweinfurt auf eine Pflegestelle nach Veitshöchheim ziehen.
Dort fand ich es anfangs sehr beängstigend und verwirrend.
Die komischen Menschen sind zwar lieb und nett und haben sich auch super um mich gekümmert.
Aber ich hatte so Angst, dass es sehr lange gedauert hat, bis ich  Vertrauen gefasst hatte.

Heute habe ich gefallen daran gefunden, mich streicheln zu lassen, auch wenn ich nicht immer Zeit dazu habe. Ein Katzenmädchen wie ich hat ja schließlich viel zu tun :).
Teilweise finde ich die Zweibeiner noch suspekt und komisch, das wird aber täglich weniger. Ich suche ein Zuhause mit katzenerfahrenen Menschen die mir Zeit lassen, um ihnen zu Vertrauen und Freunde fürs Leben zu werden.

Bisher bin ich mit meinem halben Jahr kastriert, gechipt und auch schon tätowiert.

Gern könnt ihr mich auf meiner Pflegestelle in 97209 Veitshöchheim besuchen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, fülle doch bitte den Interessentenbogen aus, damit sich meine Pflegemama zeitnah mit dir in Verbindung setzen kann.
Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle auch gerne per E-Mail: babs_schauer@web.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt