Laines ist sehr isoliert aufgewachsen und kennt den Kontakt zum Menschen kaum.

Er lernt gerade Vertrauen aufzubauen, da macht er gute Fortschritte mit dem Clicker Training, das nur wenige Minuten täglich dauert.

Als Anreiz dient dazu das begehrte Trockenfutter, das er normalerweise nicht bekommt, da er unverträglich darauf reagiert.

Aus irgendeinem Grund, möchte das Katerchen weder angefasst noch gestreichelt werden, deshalb sollten keine kleinen Kinder in seinem neuen Heim sein.

Mit anderen Katzen versteht er sich gut, wenn er sie erst mal nach einer Eingewöhnungszeit kennen gelernt hat.

Da Laines noch vor allem und jeden Angst hat (wenn er es nicht kennt) suchen wir Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen, die auch Spaß am Spiel mit ihm haben, den auf das gemeinsame Spiel mit Federangel oder seinen geliebten Gummihüpfbällen steht er total.

Laines wünscht sich einen gesicherten Balkon, Freigang in einem ruhigen Wohngebiet wäre auch möglich.

Er ist kastriert, gechippt, tätowiert, mehrfach entwurmt und fertig geimpft.

Schreiben Sie bitte an Frau Schürger eine Email: schuerger1@googlemail.com

und vereinbaren einen Besuch bei uns in 97080 Würzburg

Laines 2

Laines 3

Laines 4

Laines

Schreibe einen Kommentar