Kolja wurde von seiner Besitzern abgegeben, da er aufgrund der bevorstehenden Geburt ihres Nachwuchses nicht mehr erwünscht war.
Er ist ein sehr lieber, sensibler und verschmuster Kater. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut, weswegen er sich im neuen Zuhause über einen Spielkameraden freuen würde.

Drang nach draußen zeigt Kolja bisher keinen, von daher würde ihm Wohnungshaltung ausreichen, wenn im neuen Zuhause bereits eine Katze vorhanden ist oder er zusammen mit einer anderen Katze ins neue Zuhause ziehen darf (z.B. Coco).
Über Freigang würde er sich sicherlich auch freuen.

Das hübsche Katerchen ist im August 2012 geboren, kastriert, geimpft und gechipt.

Er lebt in Schweinfurt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Schreibe einen Kommentar