-vermittelt- Knut und Keno (geb. 08/17) – Kampfschnurrer auf Wohnungssuche

Hallo ,

wir sind Knut und Keno , zwei Brüder die von nun an gerne auf eigenen Pfoten stehen möchten ;).
Momentan leben wir bei unserer Pflegefamilie, wo wir auch Kontakt mit Artgenossen und Kindern
haben. Mit beiden verstehen wir uns gut.

Anfangs hatten wir sehr viel Angst, denn wir hatten keinen Kontakt zu Menschen, auch Anfassen
fanden wir gar nicht gut (könnte ja jeder kommen). Durch viel Geduld und Liebe haben wir aber
gemerkt, dass ihr Menschen gar nicht so schlimm seid und wenn wir erst mal Vertrauen aufgebaut
haben, bekommst du uns auch nicht mehr los.
Unsere Pflegemama sagt, dass wir schöne Katzen seien, zwei richtige Kampfschnurrer, was auch
immer das heißt.
Wir spielen für unser Leben gerne und haben manchmal auch Flausen im Kopf, aber lange böse sein
kann uns eh niemand.

Wir hängen sehr aneinander und ergänzen uns super, deswegen suchen wir ein gemeinsames
Zuhause. Wir sind sehr neugierig und hätten bestimmt auch draussen viel Spass. Bisher kennen wir jedoch nur reine Wohnungshaltung, welche uns auch ausreicht.

Wir sind mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt, tätowiert und mehrfach geimpft.
Aktuell leben wir in 96126 Maroldsweisach auf Pflegestelle.

Falls Sie die beiden jungen Kater persönlich kennen lernen möchten, füllen Sie bitte den Interessentenbogen aus. Gerne können sie die beiden auf ihrer Pflegestelle kennenlernen. Bei Fragen können Sie auch gerne eine E-Mail schreiben an: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt