Kleines krankes Kitten Justus wurde gefunden

Die Pflegemama hat gesagt, ich soll Justus heißen und stellt euch vor, ich hab mich ganz dolle gefreut, dass ich nun einen Namen hab. Die Pflegemama meint, ich brauch nun ganz viel gedrückte Daumen, damit ich gesund und groß und stark werde.Tierliebe Finder haben ihn gefunden und ganz schnell mit ihm zum Tierarzt geeilt, damit dem armen Kerlchen geholfen werden konnte. Nach dem Tierarztbesuch kam Justus noch spätabends in einem sehr schlechten Zustand zu uns.Er ist ca 8 Wochen alt und wiegt nicht einmal 400 g. Er ist extrem verwurmt, hat Katzenschnupfen, Ohrmilben und ist fast verhungert. Als er ankam lag er bereits in Seitenlage mit Untertemperatur und Krampfanfällen. Inzwischen hat er sich etwas erholt. Er kann wieder sitzen und fängt an, ein bisschen selbst zu fressen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt