Kleines Kätzchen in Baumhöhle gefunden – befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle

Hallo zusammen,

mein Name ist Alina und ich bin ein junges Kätzchen… oder vielleich auch ein Eichhörnchen oder vielleicht sogar eine Eule 🤔🙂 ich wurde nämlich ca im Juli in einer Baumhöhle geboren worden und habe dort bis vor kurzen mit meiner Mama gelebt. Vor zwei Wochen lief eine aufmerksame Frau mal am Baum vorbei und hat uns entdeckt und die Tierhilfe informiert. So bin ich auf eine Pflegestelle gekommen und muss sagen es ist schön im warmen und trockenem zu wohnen 😊.
Um meine Mama wird sich aktuell gekümmert, sie wird mit Futter versorgt und sobald sie in die Falle geht, wird sie auch kastriert und wieder an ihren gewohnten Ort zurückgebracht. Da sie so scheu ist, wäre es für sie eine Qual auf einer Pflegestelle eingesperrt zu sein.
Hier auf der Pflegestelle wohnt eine nette Dosenöffnerin, die mit mir kuschelt und spielt und ich muss sagen ich LIEBE kuscheln 😊 leider bin ich noch etwas schreckhaft, aber das wird sich schon bald legen und dann kann ich auch auf die Suche gehen, nach einem eigenem Zuhause..

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt