kleiner Kater in Üchtelhausen zugelaufen

Ort: 97532 Üchtelhausen

Chip / Tatoo: keines von beiden

Am 28.09.2015 ist uns in Üchtelhausen bei der Obstanlage am Friedhof ein kleiner Kater zugelaufen.

Er hat kein Tattoo, ist nicht gechipt und unkastriert. Laut Tierarzt ist er ca. 6 Monate alt. Er ist grau-getigert mit weiß und stark abgemagert.

Er ist verschmust aber teilweise auch schreckhaft.

katze1

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt