Kleiner Floki auf Pflegestelle eingezogen

Das ist Floki – bei diesem kleinen Zwerg mussten wir sofort einen Vikingernamen wählen, da er sich sehr tapfer schlägt und in seinem bisherigen Leben nur gekämpft hat!
Ganz alleine saß er da neben einem Glascontainer. Der strömende Regen drohte ihn wegzuschwemmen! Niemand außer er selbst konnte ihm bis dahin helfen.
Also entschied er sich dazu, ganz laut um sein Leben zu schreien, vielleicht könnte ihn ja irgendjemand hören..
Er hatte solches Glück, dass aufmerksame Passanten vorbei kamen und den kleinen Wurm fanden.
Sie nahmen ihn gleich mit, haben ihn getrocknet und gewärmt, bis er dann abends zu uns auf Pflegestelle ziehen konnte. So bekam er „sein Schiff von den Menschen gebaut“, da er selbst nicht dazu in der Lage gewesen ist.
Er ist ein mutiger kleiner Kerl mit viel Willenskraft und Neugierde.
Seine Hobbys sind schmusen und gaaanz viel gestreichelt werden!
Zudem erforscht er gern seine Umgebung und hält seine Pflegestelle auf Trab!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt