Hallo ihr da draußen

🧡

, ich bin der kleine Emil und ich habe noch gar nicht viel von dieser Welt gesehen. Ein paar Stunden nachdem ich geschlüpft bin, waren plötzlich meine Mama und meine Geschwister einfach weg. Ich hatte sogar noch meine Nabelschnur dran und hab mich so einsam gefühlt, aber sie sind einfach nicht mehr wieder gekommen.

🥺

Zum Glück haben mich ein paar liebe Kinder im Rasen entdeckt. Auch sie haben meine Mama nicht gefunden. Daraufhin haben sie mich mitgenommen und zu einer Tierärztin gebracht. Die Tierärztin meinte dann, dass sie mich zur Tierhilfe bringen sollen. Die kümmern sich jetzt ganz toll um mich. Meine Pflegedosi gibt mir ganz fleißig alle paar Stunden das Fläschchen. Drückt mir die Daumen, damit ich groß und stark werde, denn aktuell wiege ich nur zarte 80 g.

🧡

Bis hoffentlich bald, euer Emil

🐾

Schreibe einen Kommentar