Kitten mit krumm gewachsenen Beinen auf Pflegestelle gezogen

Hallo,ich bin Knut, die Pflegedosi ruft mich auch Knuti oder auch mal Knutschi, voll peinlich !!Ich wurde bei einer Kastrationsaktion gesehen und durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Wie ihr seht, sind meine Vorderbeine nicht in Ordnung. Ich kann zwar laufen und ein bisschen klettern, aber so richtig funktioniert das nicht. Nächste Woche haben wir einen Tierarzttermin und die Pflegedosi hofft, dass man das vielleicht wieder reparieren kann.Ich lass dann wieder von mir hören!Bis dahin,Euer Knut.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung