Liebes Team der Tierhilfe, endlich auch von uns:
Post aus dem neuen Zuhause !! (gerne zum veröffentlichen )

Ich bin’s, die Kira. Heute vor genau einem Jahr bin ich in mein neues Zuhause gezogen. Meine Freundin Maggie (früher Yammi) kam 6 Tage später nach, weil sie damals noch ein bisschen gekränkelt hat.
Ich habe mich die ersten Tage nur versteckt und unter einem Regal im Flur „gewohnt“. Dann hatte ich noch eine Phase wo ich „wild gepieselt“ und meinem Frauchen fast die letzten Nerven geraubt habe. Aber sie hat nicht aufgegeben und sagt heute sie ist so froh dass sie uns hat
Wir bedanken uns daher heute besonders bei der lieben Pflegemutti Jutta Kurfürst und der lieben Frau Pfister für die Unterstützung und guten Ratschläge. Uns beiden geht es prächtig und wir benehmen uns anständig, aber Mama sagt, wir werden jeden Tag frecher
Auf dem Foto seht ihr mich mit meinem Lieblingsspielzeug, dem Weihnachtskratzschlitten. Auf dem anderen Foto hängt Maggie ein bisschen ab.
Liebe Grüsse von Kira & Maggie und Karin.

neues Zuhause 2

neues Zuhause

Schreibe einen Kommentar