-vermittelt- Kingston (geb. 04/14) – kleiner gemütlicher Katzenjunge

Hallo zusammen! Mein Name ist Kingston. Ich wurde zusammen mit meinen drei Schwestern von einem Bauernhof vor dem sicheren Tod gerettet und auf meine Pflegestelle gebracht.

Anfangs war ich dort nicht besonders glücklich. Ich hatte Angst vor diesen riesigen Menschen! Bin ja noch ein Kind… Nach einigen Tagen aber habe ich festgestellt, dass der Napf hier nie leer ist, man lieb mit mir redet, mit mir spielt und ich gelegentlich sogar ein Schlaflied vorgesungen bekomme.
Meine Pflegemama sagt ich werde mal ein riesen Kater weil ich schon jetzt viiiiiel größer und schwerer bin als mein Schwesterchen Dakota, die hier mit mir abhängt.
Am liebsten mag ich essen. Und spielen. Vor allem mit dem Laserpointer ein Spaß! Pflegemama nennt mich „Mini- Neo“, weil ich wohl ihrem großen gemütlichen Kater ähnlich bin.

Mein neues Zuhause würde ich gerne mit meiner Schwester Dakota oder mit einem Kater aus einer anderen Pflegestelle beziehen. Ein schon vorhandener Kater wäre sicher auch super!

Da ich draußen nicht wirklich kenne, könnte mein neues Königreich ruhig aus einer Wohnung bestehen. Für Freigang kann ich mich natürlich auch begeistern, aber Pflegamama sagt „erst wenn du groß bist, kleiner Mann“.

Wie ihr seht bin ich recht unkompliziert. Vielleicht bis bald?
Ich geh mal eben was essen… Euer Baby- Kingston

Kingston lebt in 97421 auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne dort besucht werden.

Er ist einfach geimpft, neg. auf FIV/FELV getestet, gechipt und wie alle Katzen im Verein selbstverständlich mehrfach entwurmt.

Kontakt: Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt