Kindergarten Obertheres – verschmustes Katerchen zugelaufen

Im Kindergarten Obertheres ist ein kleiner, noch recht junger Kater zugelaufen. Wir schätzen ihn auf ein halbes Jahr. Da er sehr verschmust ist, vermuten wir keine Streunerkatze und suchen den Besitzer. Mogli (so haben wir ihn getauft) ist weiß; der Schwanz, Rücken und das Köpfchen sind grau getigert. Er ist nicht tätowiert oder gechipt. Da er im Kindergarte nicht bleiben konnte, ist er bei uns auf Pflegestelle. Erkennen sie in dieser Beschreibung ihren vermissten Kater, dann melden sie sich bei uns unter: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt