Katzenmilchspender gesucht

Hallo Menschlinge,mein Name ist Debbie und ich bin ein kleines, tollpatschiges Katzenmädchen. Aktuell bin ich fast 7 Wochen alt und schon ziemlich selbstständig. Ich benutze nämlich schon ganz brav die Katzentoilette, kann auch schon Spielmäuse jagen, große Kratzbäume erklimmen und ich kann auch meinen Bruder ärgern.

😉

Den ganzen Tag, hab ich was zu tun

🙂

und nach dem Spielen, kriege ich natürlich ganz doll Hunger und miaue meine Pflegemama aufgeregt an, damit sie sich beeilt und mir meine leckere Milch bringt! Ich bin nämlich ein Flaschenkätzchen und wurde von meinem ersten Lebenstag an, mit der Flasche gefüttert. Unsere echte Katzenmama, konnten mein Bruder und ich nie wirklich kennenlernen, aber unsere menschliche Ersatzmama ist auch richtig toll. Sie füttert uns, spielt und kuschelt mit uns und massiert unsere runde Bäuche.

🥰

Mein Bruder und ich sind aber nicht die einzigen Flaschenkätzchen, es ziehen immer mehr und mehr verwaiste Babykätzchen auf die Pflegestellen der Tierhilfe Schweinfurt ein. Nun macht sich meine Pflegemama Sorgen, dass die Milch nicht für alle hungrige Mäuler reichen würde.Vielleicht möchte uns jemand gerne mit etwas Aufzuchtsmilch unterstützen?Zu finden sind diese auf unserem Amazon Wunschzettel:https://amzn.eu/4uPh2bj

Lieben Dank und ganz kuschelige Grüße, Eure Debbie

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt