Katzenfamilie auf Pflegestelle eingezogen

Ja, ihr habt richtig gesehen, dies sind Katzenkinder gut eine Woche alt. Und nein, euer Blick in den Kalender täuscht euch nicht, wir haben gerade mal Anfang Feburar!!! Die Kleinen wurden von einer wildlebenden Katze draußen geboren. Glücklicherweise haben die Fütterer sie schnell entdeckt, um diese Jahreszeit hätten die Kleinen vermutlich nicht langfristig draußen überlebt.
So zog die Katzenfamilie gestern bei uns auf Pflegestelle.
(Wir bitten von Anfragen zwecks Vermittlung der Kleinen vorerst abzusehen, sie müssen erst mal groß und stark werden und mindestens 12 Wochen bei ihrer Mama aufwachsen. Sobald eine Vermittlung absehbar ist, stellen wir sie hier vor. Reservierungen und Vormerkungen sind im Vorfeld nicht möglich, da die Kitten aktuell noch zu klein sind um ihren Charakter gut einschätzen und somit beurteilen zu können, welches Zuhause sie brauchen)

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*