Katzenfamilie auf Pflegestelle eingezogen (Elinor)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Elinor. Ich bin stolze Mami von 4 süßen Babys. Zwei Jungs und zwei Mädels hab ich vor zwei Wochen auf die Welt gebracht.

Auf dem Dachboden einer Scheune hatte ich uns ein kleines Nest gebaut. Nur der Hund des Hofes hat bemerkt, daß da oben irgendwas los ist. Dadurch wurden dann die Zweibeiner aufmerksam. Sie kamen dann und ich musste mit meinen Kitten in einen Kasten.

Dann brachte man uns zu einer Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt und da fühl ich mich richtig wohl. Muss kein Futter suchen und kann soviel essen wie ich will. Meine Kleinen haben es in einer Höhle kuschelig und warm. Ich genieße die Streicheleinheiten meiner Pflegemami aber bin auch manchmal etwas skeptisch. Sie nimmt die Babys und legt sie immer auf so ein komisches Ding. Sie flüstert dann immer das sie gut zugenommen haben. Komisch oder? Solange sie ihnen nichts tut ist für mich alles in Ordnung.

Wir genießen jetzt erstmal die Ruhe und ich kann mich voll auf die Vier konzentrieren. Danke an die Menschen die nicht weg gesehen haben und sich bei uns der Tierhilfe Schweinfurt gemeldet haben. Wer weiß was aus der kleinen Familie geworden wäre. Höchstwahrscheinlich wieder lauter kranke Kitten und Elinor wäre mit den nächsten Wurf trächtig.Ein nie endender Kreislauf!

Deshalb sind Kastrationen so wichtig!Den unsere Mami hatte Glück das sie gefunden wurden. Andere haben das leider nicht.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung