Katzen-Oma auf Pflegestelle eingezogen

Vor ein paar Tagen erreichte uns ein Hilferuf. Eine ältere Dame zieht um, kann ihre 14 jährige Katze nicht mitnehmen und war der Überzeugung sie lasse sie einfach raus, damit sie sich dann ein neues Zuhause suchen kann. Glücklicherweise wurde das Umzugsunternehmen darauf aufmerksam und brachte Agathe mit Erlaubnis der Besitzerin zu uns.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt