Katze in sehr schlechtem Zustand gefunden worden

Am 9.10. erhielten wir einen Anruf. Eine Katze in sehr schlechtem Zustand würde gesichtet. Der Melder selbst hatte keine Möglichkeit die Katze zu sichern.Also fuhr jemand von uns an die gemeldete Stelle und fand ein krankes Häufchen Elend von Katze. Wir brachten sie in die Tierklinik, in der sie nun erst mal behandelt wird. Bitte drückt der Süßen die Daumen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung