Kater „Thorin“ in Schwarzach schmerzlich vermisst

Telefon: 01752558128

PLZ / Ort: 97359 Schwarzach am Main

Chip / Tatoo: beides

Nummer Chip/Tatoo: 276094180126376/Tätowierungsnr. NH1 (linkes Ohr), HAS14 (rechtes Ohr)

Mein Kater Thorin ist von seinem letzten Freigang (noch) nicht wieder nach Hause gekommen. Zuletzt gesehen wurde er am 7. Januar am späten Nachmittag in Schwarzach am Main in der Schmiedsgasse. Er ist Fremden gegenüber zu Anfang recht scheu, lässt sich also eher nicht anfassen. Ich habe bereits die Nachbarschaft nach ihm abgesucht, leider ohne Erfolg. Er wird sowohl von mir als auch von seiner Schwester schmerzlich vermisst.

Er ist etwa anderthalb Jahre alt und schwarz-weiß. Das Gesicht ist fast komplett weiß. Gutes Erkennungsmerkmal ist ein markanter schwarzer Fleck am Kinn. Die Pfoten sind ebenfalls weiß, dafür der größte Teil des Rückens und der Flanken schwarz. Der Schwanz ebenfalls.

Wer ihn gesehen hat möchte sich bitte per e-Mail oder telefonisch bei mir melden. Herzlichen Dank!

WP_20151125_20_01_36_Pro

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt