Kater Marcello in 97631 Bad Königshofen vermisst

Telefon: 0151-20467833
PLZ / Ort: 97631 Bad Königshofen

Chip / Tatoo: Chip

Am 16.09.2020 jährte sich Marcello’s Verschwinden bereits zum dritten Mal. Unfassbar!
Verschwunden ist Marcello in 98666 Schnett, wo er sehr wahrscheinlich gestohlen wurde und nun praktisch überall sein könnte.

Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso registriert. Bitte, haltet die Augen offen. Tierärzte lest Chips aus! Falls mein Kater eine neue Familie hat, habt Einsehen – er hatte bereits eine Familie, die ihn geliebt hat.
Ich werde nie aufgeben, nach ihm zu suchen. Und wenn es das letzte ist, was ich tue.

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt