Kater Loki in 97526 Sennfeld vermisst

Telefon: 01782102583
PLZ / Ort: 97526 Sennfeld

Chip / Tatoo: Tatoo

Nummer Chip/Tatoo: SW19SO43

Nachrichtentext: Kater Loki vermisst

Wir vermissen schmerzlich unseren Kater Loki. Er ist Freigänger und gehört meinen Eltern in Sennfeld Nähe Siedlungsweg/Bahndamm. Das letzte Mal wurde er am Freitag, den 01.10.2021 von meinem Vater gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Er ist tätowiert und kastriert. Loki ist ca. 2,5 Jahre alt und hat eine Puma ähnliche Statur. Er ist schwarz, im Licht leicht getigert und hat einen weißen Fleck auf der Brust. Fremden gegenüber ist er eher zurückhaltend und scheu.
Wir machen uns große Sorgen.
Bitte teilt den Beitrag fleißig. Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Falls ihr dort in der Nähe wohnt schaut bitte in Schuppen/Keller…
Danke.

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt