Kater in Wendelstein entlaufen

Von: Sabrina Maier <sabse2711@gmx.de>

Telefon: 015129113665

PLZ / Ort: 90530

Chip / Tatoo: keines von beiden

Hallo zusammen, seit 12.10.2018 vermisse ich meinen Britisch Kurzhaar Kater.

Er wohnt in der Hans-Kudlich-Straße in Wendelstein  und läuft normalerweise nicht weit von zuhause weg.

Eine Nachbarin hat mir gerade gesagt, dass er gestern gegen 20 Uhr in Richtung alte Post in Wendelstein  gelaufen ist.

Zuletzt wurde er angeblich am Samstag Abend im Ostring in Wendelstein gesehen. Seitdem fehlt jeder Spur von ihm.

Falls jemand etwas weiß oder ihn sieht, meldet euch bitte bei mir. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Vielen Dank

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt