Kater in Niederwerrn vermisst

Telefon: 015201318576
PLZ / Ort: 97464 Niederwerrn

Seit dem 25.09.20 wird unser Kater in Niederwerrn, Behringstraße vermisst. Er hört eigentlich auf seinen Namen „Tommy“ und auf „Njam-Njam-Njam“ dann weiß er, dass es Fressen gibt. Besonderheiten: Er ist etwas größer als andere Hauskatzen, hat einen kleinen Hängebauch, hat ein grau-weiß getigertes Fell, ist aber komplett weiß am Bauch. Er hat je einen grauen Fleck am linken Vorderbein, Hinterbein und am Bauch. s. Foto

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt