Kater Freddy in 97422 Schweinfurt vermisst

Telefon: 01706733171
PLZ / Ort: 97422 Schweinfurt

Chip / Tatoo: keines von beiden

Hallo ihr Lieben,

wir vermissen seit 09.07 unseren kastrierten Kater Freddie.
Er ist oft mit seinem Kumpel und Mitbewohner ( dem weißen Kater im Bild ), in 97422 Schweinfurt, Hochfeldstraße/Paul-Rosa-Straße, unterwegs!
Nachbarn wurden schon gefragt, jedoch wurde er ebenfalls von ihnen das letzte Mal vor 4-5 Tagen gesehen.
Er ist Fremden gegenüber sehr scheu!

Auffälligkeiten:
– er hat einen Knick am Ende vom Schwanz
– er schaut komplett schwarz aus, wenn die Sonne auf ihn scheint sieht man das getigerte
– er hat X-Beine hinten

Für Hinweise wären wir sehr dankbar!

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt