Kater Findus wird in Werneck vermisst

Telefon: 015786590360
PLZ / Ort: 97440 Werneck

Chip / Tatoo: Chip

Unser Kater Findus wird seit dem 27.01. 21 in werneck vermisst. Bisher gab es keinerlei Hinweise und wir haben Sorge, dass er in ein Auto eingestiegen ist. 😔

Er ist braun schwarz getiegert und eher klein für seine 1,5 Jahre. Er hat eine Lebererkrankung und ist daher auch leider nicht Kastriert worden und hat oft die Zunge raushängen wenn er nicht das richtige essen bekommt.

Wir sind dankbar für jeden Hinweis!

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt