Kater Findus auf Pflegestelle eingezogen

Mitte März zog der goldige Findus bei uns auf Pflegestelle. Er wurde an einer unserer Streunerstellen im letzten Jahr von einer verwilderten Hauskatze geboren. Da nun Platz auf einer unserer Pflegestellen frei wurde, durfte er einziehen, um von hier aus dann ein liebevolles Zuhause zu suchen. Durch die tolle Vorarbeit der zuverlässigen “Fütterin“ vor Ort ist er trotz seiner wilden Mama ein zutrauliches Kerlchen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt