hundeverträglicher Kasimir sucht Kuschelsofa

Bitte, bitte gebt mir ein zu Hause, scheint Kasimir auf dem Foto zu sagen.
Er ist ca. 2007 geboren und hat wohl sein eigenes zu Hause verloren. Nach einigen Irrwegen hat er bei einer tierlieben Familie Unterschlupf gefunden.
Er wurde aufgepäppelt, kastriert und geimpft. Kasimir ist ruhig, zutraulich und freut sich über jede Zärtlichkeit. Er ist verträglich mit Hunden und auch mit Artgenossen.
Allerdings ist er mehr menschenbezogen. Er darf so lange bei seinen Findern bleiben, bis er in ein gutes Zuhause vermittelt werden kann.
Der hübsche Kater braucht im neuen zu Hause auf jeden Fall wieder Freigang.

Kasimir lebt aktuell in Lülsfeld, nähe Gerolzhofen. Er wird privat über seine Finder gegen einen Schutzvertrag, eine kleine Schutzgebühr und Vorkontrolle abgegeben.

Kontakt über Tierhilfe Schweinfurt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt