-vermittelt-Kalle (05/18) kleiner Charmeur sucht neuen Wirkungskreis

Hallo ich bin Kalle. Meine Mama war eine scheue Streunerin und brachte uns alles bei, damit wir draußen gut überleben konnten. Schlau wie ich bin habe ich gemerkt, dass Menschen gar nicht sooo bedrohlich sind und so konnte ich mich bei einer lieben Frau, die uns Streuner füttert, ruckizucki einschmeicheln.Vor kurzem wurde endlich mein Traum war und ein Pflegeplatz wurde frei. So durfte ich als Pflegling bei der Tierhilfe Schweinfurt einziehen.

Anfangs war das noch ungewohnt und ich habe erst mal den anderen Kitten hier vorsichtig auf den Kopf gehauen. Aber die waren alle lieb zu mir und haben glatt ihr Futter mit mir geteilt. Auch die beiden Hunde hier sind recht freundlich. Die teilen zwar nix, aber sie jagen mich auch nicht.

Nun meinte die Pflegedosi, dass ich bereit bin, mir ein eigenes neues Zuhause zu suchen.

Also bist du vielleicht mein neuer Dosi? Ich suche ein Zuhause mit einem netten Katzenkumpel. Nach der Eingewöhnungszeit möchte ich gerne wieder nach draußen und ganz viele Mäuschen fangen. Ich mag andere Katzen und auch Hunde, auch kleine Zweibeiner finde ich toll.

Ich bin mehrfach entwurmt, kastriert, gechipt und tätowiert. Ich lebe in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und freue mich auf Besuch, wenn wir vorher einen Termin vereinbart haben.

Hast du Interesse an mir? Dann füllen Sie doch bitte den Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Sie noch Fragen haben, senden Sie doch bitte eine E-mail an: s.rachul@gmx.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt