-vermittelt- Kali (geb. 07.2016) – Schwarze Schönheit sucht Zuhause

Hallo mein Name ist Kali und ich bin ca. 1 Jahr alt.
Ich wurde letzten Sommer von einer streunenden Katze auf einem Hof geboren. Als ich groß genug war ist meine Mama wieder verschwunden und ich bin auf dem Hof geblieben.
Dummerweise wurde versäumt mich kastrieren zulassen und somit wurde ich dieses Jahr selbst zu einer Katzenmama.
Die Hofbesitzer haben sich dann zum Glück an die Tierhilfe gewandt und ich konnte mit meinen 2 Kitten auf eine Pflegestelle ziehen.
Die letzten Wochen war ich intensiv damit beschäftigt Mama zu sein und im Moment brauchen meine Kleinen mich auch noch etwas. Ab Anfang August suche ich jedoch ein liebevolles Zuhause. Vielleicht mag mich ja bereits jemand kennen lernen und wenn die Chemie passt verbindlich reservieren?
Ich bin eine kuschelbedürftige und verspielte junge Katze. Wenn sich meine Pflegemama aufs Sofa setzt liege ich meist sofort neben ihr und bitte um Streicheleinheiten.
Auch mit den vorhandenen Katzen der Pflegestelle komm ich ganz gut klar, deshalb wünsche ich mir für mein neues Zuhause auch einen verspielten Katzenkumpel  (oder Kumpeline).
Da ich von draußen komme möchte ich auch wieder die Möglichkeit auf Freigang in einer sicheren Umgebung bekommen.
Bis zu meinem möglichen Auszugstermin Anfang August bin ich kastriert, gechipt, tätowiert und einfach geimpft. Mehrfach entwurmt bin ich natürlich dann auch schon.
Kali lebt derzeit in Üchtelhausen auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden. 
Haben Sie Interesse? Dann füllen Sie bitte unsereInteressentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich daraufhin mit Ihnen in Verbindung setzen.
Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt