-vermittelt- Josh und Artos (geb. Sommer 2014) – Katerjungs suchen Freigängerzuhause

Josh und Artos wurden im Sommer diesen Jahres mit vielen weiteren Kätzchen an einem Gasthof im Landkreis Hassberge geboren. Da die Jungkatzen dort auf Dauer schlechte Überlebenschancen hatten, durften sie soweit es unsere Möglichkeiten zuließen, auf Pflegestelle ziehen.

Josh ist ein freundlicher Katerjunge, der gerne kuschelt, schmust und sich hochnehmen lässt.
Er hat sein ganzes bisheriges Leben draußen verbringen müssen. jedoch sehr schnelle Gefallen an einem geschütztem Leben ohne Nässe und Kälte gefunden. Trotzdem möchte er auch die Möglichkeit haben, wieder die frische Luft zu genießen. Aus diesem Grund sucht Josh ein Zuhause mit der Möglichkeit auf Freigang.

Artos ist noch eher schüchtern und zurückhaltend. Aber auch erst lässt sich gerne streicheln, wenn er mal Vertrauen gefasst hat. Der blaugraue Katerjunge orientiert sich sehr an seinem Bruder Josh und schaut sich viel vom ihm ab. Von daher wäre es schön, wenn beide zusamemn ein Zuhause finden würden, ist jedoch kein muss.

Mit anderen Katzen, sowie Hunden sind die beiden verträglich.

Josh und Artos sind kastriert, gechipt, tätowiert, sowie einfach geimpft.

Gerne können die Katerjungs auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Er lebt in 97514 Oberaurach auf PFlegestelle.

Kontakt: Renate Rottman, E-Mail: renaterottmann@googlemail.com

Artos 4

Artos 3

Artos 2

Artos

Josh

Josh1

Josh2

Josh3

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt