-vermittelt- Joker (2 Jahre) – ruhiger, lieber Schmusekater sucht seinen Menschen

Jokers und seine Schwester wurden aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.
Im Winter zog er in sein neues Zuhause, von dem er nun zurückgegeben wurde, weil die vorhandene Katze ihn massiv mobbt.

Er ist ca. 2 Jahre jung und ein extrem lieber und verspielter Kater, der total auf Streicheleinheiten abfährt. Er liebt es, wenn seine Pflegedosi den Bauch krault oder er mit ihr kuscheln kann.

Joker ist sehr sozial und hat ein ruhiges Wesen. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht er sich super, weswegen er in reiner Wohnungshaltung ohne die Möglichkeit nach draußen zu gehen, nur zu einer bereits vorhandenen Katze oder zusammen mit einer anderen Katze aus unserem Verein vermittelt wird.
Mit Freigang wäre auch Einzelhaltung möglich.

Bisher kennt er nur reine Wohnungshaltung, welche ihm auch völlig ausreicht. Gegen Freigang hätte er jedoch sicherlich nichts einzuwenden.

Joker ist kastriert, geimpft, tätowiert und gechipt.

Er lebt in 97618 Hollstadt bei Bad Neustadt auf Pflegestelle und kann nach Absprach gerne besucht werden.

Kontakt:
Katrin Pfister, vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt