-vermittelt- Joey (*05/13) – Tigerchen sucht geduldiges zu Hause

Joey wurde draußen von einer herrenlosen Katze geboren und kam im Alter von ca. 12 Wochen auf seine Pflegestelle.
Anfänglich war er sehr scheu und schreckhaft. Mittlerweile hat er gegenüber seiner Pflegedosenöffner Vertrauen gefasst, schmust um die Beine wenn er Hunger hat und liebt es gestreichelt zu werden. Geht man jedoch schnell auf ihn zu, rennt er erst mal weg. Vor Fremden fürchtet er sich und versteckt sich erst mal.
Im neuen zu Hause braucht das Kerlchen auf jeden Fall eine längere Eingewöhnungszeit.

Joey spielt und tobt gerne, wie es für ein Katzenkind normal ist. Aus diesem Grund sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall ein Spielkamerad vorhanden sein.

Aktuell lebt er in reiner Wohnungshaltung, welche ihm auch ausreicht. Über Freigang, nach längerer Eingewöhnungszeit, würde er sich jedoch sicherlich auch freuen.

Joey ist kastriert, tätowiert, gechipt und zweifach geimpft.

Er lebt in 97633 Großeibstadt auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt