Zärtliche Isa (04/18) sucht Zuhause

Durch eine Kastrationsaktion im Landkreis Rhön-Grabfeld kam ich auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt.
Dort habe ich mich schnell eingelebt und verstehe mich sehr gut mit meiner Artgenossin April.

Ich spiele gerne mit der Katzenangel oder mit den Bällen, die ich finde. Auf die Kratzbäume kletterte ich natürlich auch sehr gerne!

Wenn ich dann größer und alt genug bin, möchte ich entweder gerne ein Zuhause mit gesichertem Balkon/Terrasse/Garten oder vielleicht sogar in einem verkehrsberuhigten Gebiet wohnen, in dem ich sicher in den Freigang gehen kann.

Ich suche ein Zuhause, in dem bereits eine noch junge Artgenossin auf mich wartet, mit der ich kuscheln und spielen kann. Oder ich ziehe gerne mit einer anderen Pflegekatze aus unserem Verein um.

Kastriert, entwurmt, tätowiert, gechippt und 2-fach geimpft bin ich mittlerweile.

Falls Ihr Interesse habt mich einmal persönlich kennen zu lernen, füllt doch bitte den  Interessentenbogen aus.
Meine Pflegemama wird sich nach dem Erhalt des Bogens zeitnah mit euch in Verbindung setzen. Aktuell wohne ich in 97711 Thundorf.

(Bedenkt  bitte: Es sind alle ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf, im Verein tätig. Deswegen ist mit einer Antwort in den kommenden Tagen zu rechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.)

Veröffentlicht unter Freigänger, Katzenkinder, Wohnungskatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt