Durch eine Kastrationsaktion im Landkreis Rhön-Grabfeld kam ich auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt.
Dort habe ich mich gut eingelebt und verstehe mich sehr gut mit meiner Artgenossin April.
Mit ihr teile ich gerne mein Schlafplatz und kuschel mich an sie, aber meinen Napf teile ich mit keinem.
Am liebsten liege ich auf meinem Kissen in der Sonne und genieße deren warmen Strahlen auf meinem Fell.
April ist schon älter, aber ich hab Sie total gerne, daher spiel ich gerne auch mal alleine mit den tollen Spielbällen und Spielmäusen. Auf die Kratzbäume klettere ich natürlich auch sehr gerne und hänge gerne in der Hängematte ab.
Wenn ich dann größer und alt genug bin, möchte ich in einem Haus mit Garten in einem verkehrsberuhigten Gebiet wohnen, in dem ich sicher in den Freigang gehen kann.
Ich suche ein Zuhause, in dem bereits eine noch junge, ruhige Artgenossin auf mich wartet, mit der ich kuscheln und spielen kann. Oder ich ziehe gerne mit einer anderen Pflegekatze aus unserem Verein um, vielleicht würde ihr ja meiner Freundin April auch ein neues Zuhause schenken.
Kastriert, entwurmt, tätowiert, gechippt und 2-fach geimpft bin ich mittlerweile.

Falls Ihr Interesse habt mich einmal persönlich kennen zu lernen, füllt doch bitte den  Interessentenbogen aus.
Meine Pflegemama wird sich nach dem Erhalt des Bogens zeitnah mit euch in Verbindung setzen. Aktuell wohne ich in 97711 Thundorf.

(Bedenkt  bitte: Es sind alle ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf, im Verein tätig. Deswegen ist mit einer Antwort in den kommenden Tagen zu rechnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.)

Schreibe einen Kommentar