Irina kam hochträchtig aus einem Animal Hording Haushalt zu uns. Nach der Geburt ihrer Babys war sie erst einmal völlig überfordert, mit Hilfe ihrer Pflegestelle wurde sie jedoch eine liebevolle Mutter und kümmerte sich rührend um ihre Babys. Die Kitten  sind nun mittlerweile alt genug und gehen eigene Wege. Auch Irina wünscht sich nun eigene liebevolle Dosis.

Irina hat inzwischen zu ihrer Pflegedosi vollkommen Vertrauen gefasst. Sie geniest es wenn sie gestreichelt wird und fordert ihre Streicheleinheiten auch ein.

Aufgrund ihrer Vergangenheit betrachtet sie alles Neue erst einmal sehr vorsichtig und sie braucht ein bisschen Zeit um Vertrauen zu fassen. Gerne schaut sie aus dem Fenster und macht inzwischen schon kleinere Spielversuche. Andere Katzen ignoriert Irina, sie schaut ihnen jedoch gerne zu.

Für Irina suchen wir ein Zuhause mit netter Katzengesellschaft oder mit Menschen, die viel zu Hause sind. Irina ist reine Wohnungshaltung gewohnt, ein gesicherter Balkon oder Freigang in sicherer Lage und nach längerer Eingewöhnungszeit wäre schön ist aber kein Muss.

Sie lebt in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle. Irina ist 2 Jahre alt, kastriert, tätowiert, gechipt, einfach geimpft und mehrfach entwurmt.

Kontakt: susanne.rachul@tierhilfe-sw.de

Bei ernsthaftem Interesse füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus.

Irina wird gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e.V. vermittelt.

Schreibe einen Kommentar