-vermittelt- Idefix (09/13) – liebes Schmusekaterchen sucht ab Mitte/Ende Februar (hundeverträglich)

Idefix wurde zusammen mit anderen Katzen aus schlechten Verhältnissen gerettet. Als er zu seiner Pflegestelle nach zog, zeigte er keinerlei Scheu und freundete sich sofort mit den anderen dort lebenden Katzen an. Idefix sollte daher in ein neues Zuhause vermittelt werden, bei dem bereits Katzen vorhanden sind. Da er bisher nur reine Wohnungshaltung gewöhnt ist, wäre eine Vermittlung in reine Wohnungshaltung (gerne auch mit gesichertem Balkon) in Ordnung, hätte aber gegen ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit in verkehrsberuhigten Gegend nichts einzuwenden.

Idefix ist ein zierlicher, neugieriger Kater. Der kleine Kater liebt es zu spielen, ob mit seiner Pflegemama mit der Katzenangel, oder auch mit den anderen Katzen der Pflegestelle. Sein Lieblingsplatz hat er aktuell auf einer Katzenhängematte am obersten Schrankplatz, von dem aus er alles gut beobachten kann. Idefix zeigt sich Fremden gegenüber anfangs eher skeptisch, ist aber unglaublich verschmust und kuschelbedürftig. Dies zeigt sich daran, dass wenn er gestreichelt wird, er sich zugleich auf den Boden legt, er eine Rolle macht und von allen Seiten gekrault werden möchte.

Der kleine Kater hat eine sehr schönes weiches Fell, welches sich auch Smoke nennt (rauchfarben). Dieses Fell sieht auf den ersten Blick einfarbig aus, bewegt sich Idefix jedoch, so sieht man, dass die Fellunterfarbe (weiß) eine andere ist.

Idefix ist bei Abgabe, ca. Mitte/Ende Februar kastriert, tätowiert, gechipt und 1-fach geimpft.

Er lebt in Schweinfurt auf Pflegestelle.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt