-vermittelt- Hope – Siam Mix Mädchen sucht Anfang August liebevolles zu Hause

Hopes Mutter wurde von ihren Besitzern einfach zurückgelassen und kam, selber noch ein Katzenkind, hochträchtig auf eine unserer Pflegestellen.
Leider sind 3 der 4 Babys bei der Geburt verstorben, nur die kleine Hope hat überlebt. Leider hatte ihre Mama auch keine Milch, weswegen sie auf ihrer Pflegestelle mit der Flasche groß gezogen werden musste.

Hopes Mutter ist ein Siam Mix und auch bei Hope kann man einen leichten „Siam Einschlag“ erkennen. Sie ist ein sehr zartes Katzenkind, aber typisch für ihr Alter aktiv und verspielt.

Da Hope mit der Flasche aufgezogen wurde, hat sie vor kaum etwas Angst und ist sehr menschenbezogen. Aus diesem Grund vermitteln wir die KLeine auch nur in reine Wohnungshaltung.

Ein Spielkamerad sollte im neuen zu Hause auf jeden Fall vorhanden sein. Falls nicht, kann Hope auch zusammen mit einem gleich alten Katzenkind aus ihrer Pflegestelle in ein neues zu Hause ziehen.

Hope kann Anfang August, im Alter von 12 Wochen, in ein neues zu Hause ziehen. Bei Abgabe ist sie einfach geimpft und gechipt.

Kontakt: vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt