-vermittelt- Herzensbrecher Kurti (geb. 05/15) sucht Spielwiese auf Lebenszeit

Als ich vor kurzem zu meiner Pflegefamilie zog, hab´ ich mit meiner sofortigen Kennenlern-Kuschelorgie in Windeseile ihr Herz erobert. Dass ich auch anders kann, habe ich ihnen dann ab Tag 2 gezeigt. Denn sobald ich aus meinen (komatösen) „Schläfchen“ erwache, hab ich eigentlich nur noch Spielen im Kopf. Wenn sich etwas bewegt oder bewegen lässt (und da gibt es so einiges!), kenne ich einfach kein Halten mehr.
Alleine bin ich allerdings nicht so gerne und mir rutscht da auf der Suche nach menschlichem oder auch artgenössischem Kontakt dann schon mal so eine Art Gurren heraus, was mir bereits den peinlichen Spitznamen „Täubchen“ eingehandelt hat. Ich glaube aber meine Pflegeeltern empfinden dies sogar als niedlich… Je müder ich werde, umso schmusiger werde ich dann auch wieder und schnurre, was die Stimmbänder so hergeben.

Ich würde mich riesig über ein schönes Zuhause auf Lebenszeit freuen, wo entweder bereits ein Kater, der genauso gerne rauf wie ich, wohnt oder ich einen Kumpel von der Tierhilfe mitbringen kann.

Bisher kenne ich nur das Leben in der Wohnung, was mir auch ausreicht, solange Spiel und Spaß vorhanden ist :). Freigang in ruhiger Wohngegend könnte sich meine Pflegemama jedoch auch für mich vorstellen. Allerdings erst, wenn ich ein bisschen älter und vernünftiger bin, sagt sie.

Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie in 97295 Waldbrunn und freue mich schon auf euren Besuch.

Ach ja, ich bin aktuell übrigens mehrmals entwurmt und erhalte vor Abgabe noch meine 1. Impfung und einen Chip.

Euer Kurti

Haben Sie Interesse an Kurti? Dann füllen Sie bitte unsere Selbstauskunft aus. Die Pflegestelle des kleinen Herzensbrecher wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kurti 2

Kurti 3

Kurti 4

Kurti 5

Kurti 6

Kurti

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt