-vermittelt- Rasselbande (geb. 06/18) sucht neuen Wirkungskreis

Guten Tag,
Mein Name ist Benno.
Zusammen mit meinen Geschwistern Hermine und Fred kam ich im Rahmen einer Kastrationsaktion zur Tierhilfe Schweinfurt.
Anfangs ging es uns gar nicht gut, wir hatten bösen Schnupfen, Flöhe und Würmer.
Unsere Pflegemama hat sich aber gut um uns gekümmert, so dass unser Fell jetzt weich und glänzend ist und wir nicht mehr niesen müssen.
Unsere größte Leidenschaft ist essen, vielleicht kennt das ja der ein oder andere von euch auch 🙂
Die zweite große Leidenschaft ist spielen und toben.
Kuscheln ist sowieso etwas ganz tolles.
Mein Bruder Fred ist ein richtiger Schleimer, denn er ist immer als erstes auf Muttis Arm.
Hermine ist etwas reservierter, Frauen halt. Aber auch sie lässt sich gerne streicheln.
Ich bin ein wenig kleiner als die anderen Beiden, aber ihr könnt mir glauben – ich bin der Chef!
Wenn ihr uns gerne kennenlernen möchtet, dürft ihr uns gerne auf unserer Pflegestelle in 97490 Poppenhausen besuchen.
PS: Leckerlis nicht vergessen.Euer Fred
Wir sind aktuell kastriert, gechipt, tätowiert und mehrfach entwurmt.

Haben wir Euer Interesse geweckt, dann haut in die Tasten und füllt bitte den Interessentenbogen aus.
Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Euch in Verbindung setzen. Fragen beantwortet Ihnen die Pflegestelle gerne per E-Mail:
vermittlung@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt