Harvey und Elmo – Zwei Freunde haben sich gefunden

Harvey bedankt sich bei alle fleißigen Daumen- und Pfötchendrückern

🤗

Vorgeschichte:https://www.facebook.com/402994806424836/posts/3071418729582417/Harvey geht es mittlerweile super. Da er immer ganz brav sein Fläschchen leer trinkt hat er sich inzwischen prima entwickelt. Auf seiner Pflegestelle hat er außerdem einen Freund gefunden. Der kleine Elmo kam ebenfalls in einem sehr schlechten Zustand bei seiner Pflegemama an. Vorgeschichte: https://www.facebook.com/402994806424836/posts/3043954425662181/Er hat sich, dank der liebevollen Pflege, ganz toll gemacht.Die Beiden lieben es miteinander zu kuscheln. Raufen und spielen kommt allerdings auch nicht zu kurz

🙂

Sobald die Beiden alt genug sind, um auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu gehen, werden wir euch hier natürlich informieren.

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt