Harvey auf Pflegestelle eingezogen

Der kleine Harvey ist vor kurzem bei uns auf Pflegestelle gezogen. Mit seinen geschätzt gerade mal 10 Tagen, die er erst auf dieser Welt ist, leidet er bereits an starkem Untergewicht, eitrigen Augen und Katzenschnupfen. Für seine Geschwisterchen kam unsere Hilfe leider zu spät. Von der Mama fehlte jede Spur. Wir brauchen hier ganz viele gedrückte Daumen!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt