Vermittlung von privat: Gucci & Kia (5+8 Jahre) verlieren wegen Allergie ihr Zuhause

Bitte beachten: Dieses Tier wird ausdrücklich von privat vermittelt. Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben. Bitte kontaktieren Sie den Ansprechpartner für mehr Informationen

Wir sind beide kastriert, tätowiert und entwurmt! Wir sind reine Wohnungskater, ca. 8 und 5 Jahre alt.
Wir haben uns sehr gut aneinander gewöhnt, kuscheln und spielen gerne zusammen, allerdings zanken wir auch manchmal kurz.
Ich, Gucci, bin der Ältere von uns und habe das dunkel getigerte Fell. Ich freue mich immer wenn Besuch kommt und bin am liebsten mitten drin. Schmusen tue ich auch mal gerne, aber nur dann wenn ich will.
Ich, Kia, bin der Jüngere. Ich bin auch ein Junge, obwohl mein Name etwas anderes sagt. Leider hatte mich meine Tierärztin damals zuerst für ein Mädchen gehalten… dieser Irrtum wurde erst etwas später aufgedeckt, meinen Namen habe ich dann aber behalten. Ich bin etwas sensibler und schüchtern gegenüber Fremden. Wenn Besuch kommt verstecke ich mich lieber erst mal. Ich mag es eher ruhiger und wenn ich mich dann erst mal eingelebt habe bin ich wirklich sehr verschmust!
Mit unserem Menschen-Baby haben wir uns mittlerweile ganz gut arrangiert. Es ist zwar manchmal ganz schön laut, aber wir haben uns langsam daran gewöhnt. Zu nahe lassen wir es aber lieber noch nicht an uns ran, es macht noch viele hektische Bewegungen, das ist uns noch nicht so ganz geheuer. Generell kommen wir aber ziemlich gut mit Kinder aus, besonders wenn sie schon ein bisschen älter sind.

Wir wohnen in Gochsheim. Tel. privat: 09721-4737060, Handy: 0151-12335697, Mail: manu_edelmann@web.de

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt