Gracies Bruder ebenfalls auf Pflegestelle eingezogen

Gracies Bruder „Helio“ ist ebenfalls bei uns eingezogen!
Helio Gracie war ein bekannter brasilianischer Kampfsportler, und da beide Geschwister sehr energiegeladen und ‚kampfbereit‘ sind und bei uns von Beginn an am liebsten fressen würden, kam er und auch Gracie so zu ihren Namen


Da die kleine Gracie sich aber sehr schnell vom Kampfsportler zum Kampfschmuser entwickelt hat, wird es bei ihm bestimmt auch schnell gehen bis er Vertrauen fasst.
Nun heißt es warten, dass das letzte Geschwisterchen gefangen werden kann und die 3 wieder zusammen sind!

Veröffentlicht unter Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt