Goldie war schon etliche Tage oder vielleicht Wochen in dem kleinen Dorf unterwegs gewesen bis sie von einer aufmerksamen Tierfreundin gefunden wurde und auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Schweinfurt kam. Dort angekommen fühlte sich die zarte graugetigerte Katzendame sofort wohl. Sie genießt es gemütlich schnurrend auf der Couch zu liegen und es sich auf dem Schoss der Pflegemama bequem zu machen. Pflegemama ruft sie liebevoll „mein Goldstückchen“.

Als zwei weitere grau-getigerte Katzendamen auf die Pflegestelle zogen freundete sie sich sofort mit ihnen an und teilt ohne Streit ihr Futter und ihren Schlafplatz.
Goldie ist eine unkomplizierte soziale schon etwas ältere Katzendame, die sich ein ruhiges neues Zuhause wünscht wo sie später im Garten die Sonnenstrahlen genießen kann. Es sollte schon eine eher ruhige Katze dort wohnen oder Goldie könnte mit einer oder beiden ihrer neuen Freundinnen von der Pflegestelle zusammen einziehen.

Goldie ist ungefähr 8 Jahre alt, kastriert, mehrfach entwurmt, tätowiert und hat einen Chip. In Kürze wird sie ihre 1. Impfung erhalten, danach, ca. Ende September wäre sie bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Das kleine Goldstück lebt in Niederwerrn auf Pflegestelle und kann nach Absprache gerne besucht werden.

Kontakt: Christine Willis, Mobil: 01577-3720259, Email: sofie5050@aol.com

Goldi 1

Goldi 2

Goldi 3

GOLDI 4

Schreibe einen Kommentar