Gideon geb.09/21, rote Schönheit mit großem Herzen und kleinem Handicap sucht ein Zuhause

Hallo, ich bin der Gidi, wie meine Pflegemama immer sagt, manchmal sagt sie auch „kleine Katastrophe“ oder Quietschepieper!! Frechheit!!

Als ich zu ihr kam, ging es mir gar nicht gut, ich hatte schon sooo lange nix gegessen und sehen konnte ich auch fast nix. Die neue Mama hat sich dann gut um mich gekümmert so dass es mir bald viel besser ging. Um meine Augen hat sich die Tierärztin gekümmert, das hat schon fies gejuckt, aber jetzt ist es wirklich gut.

Meine Pflegemama meint, nun bin ich ein großer Kerl und es wird Zeit, dass ich mir ein eigenes Zuhause suche. Allerdings wird das wohl nicht so einfach werden…. ich gestehe es: ich schnarche!!! Ok, nicht so laut wie der Pflegepapa hier, aber ich gebe schon mein Bestes 🙂 Und leider kann ich nicht richtig Miauen, die Mama sagt immer ich quietsche wie ein Meerschweinchen… das ist gemein, aber ich übe und eines Tages kann ich es bestimmt!

Hier auf Pflegestelle gefällt es mir sehr gut und ich bin voll beschäftigt: ich kümmere mich hier um die Kleinen. Die können ja nix! Ich putze sie, spiele mit ihnen und zeige ihnen wo das Klo ist. Auch bei den Großen sorge ich dafür, dass sie das Spielen nicht verlernen.

In meinem neuen Zuhause sollte also unbedingt ein netter Vierbeiner sein, der genauso gerne spielt und Blödsinn macht wie ich. Kinder finde ich total toll, mit denen kann man so schön spielen und schmusen. Hunde sind ok, wenn sie mir nicht immer neugierig auf dem Klo hinterher schnüffeln.

Ach ja, Autofahren ist nicht so mein Ding, vorsichtshalber sollte ich vorher nix essen.

Ich bin mehrfach entwurmt, 1-fach geimpft, kastriert, gechippt und tätowiert.

Ich lebe in 97509 Unterspiesheim auf Pflegestelle und kann gerne nach Absprache besucht werden. Haben Sie noch Fragen? Gerne beantwortet diese die Pflegemama per Email s.rachul@gmx.de

Er wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt.

Haben Sie Interesse an Gideon dann füllen Sie doch bitte den
Interessentenbogen aus. Die Pflegestelle wird sich dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e. V.www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Veröffentlicht unter Wohnungskatzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Spendenkonto

Überweisung:

Tierhilfe Schweinfurt e. V.
IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM
Flessabank Schweinfurt


Paypal-Spendenlink

spenden@tierhilfe-sw.de

(bitte Überweisung von „Freunden“ anklicken, damit uns keine Gebühren anfallen)

 

 

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Allgemeine Anfragen/Katzen/andere Tierarten:
0151 / 12050873

Eichhörnchen/Bilche:
0176 / 30744511

Email: info@tierhilfe-sw.de

Unterstützt durch:

easyVerein Vereinsverwaltung