Kater in Obervolkach zugelaufen

Von: Svenja Fleck <svenja.fleck@freenet.de> Telefon: 01702478890 PLZ / Ort: 97447 Gerolzhofen Chip / Tatoo: keines von beiden Uns ist in Obervolkach (etwas außerhalb) dieser Kater zugelaufen. Kennt ihn jemand? Er kann nicht bleiben, da er sich mit den anderen Katzen

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Schwarze Katze bei Gochsheim (überfahren)

Von: Egle Kugyte <eglekugyte@yahoo.de> PLZ / Ort: Gochsheim Chip / Tatoo: keines von beiden Heute habe ich eine schwarze Katze bei Gochsheim gefunden, diese wurde bei Edeka Zentrallager überfahren. Wurde von der Straße auf die Wiese gelegt. Ob die Katze

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Tote Katze mehrfarbig gesichtet

Von: Sabrina Bremer <sabs.vege@yahoo.de> PLZ / Ort: 97346 Iphofen Chip / Tatoo: keines von beiden Von Grettstadt nach Sulzheim. Auf der Strecke mittig lag am Straßenrand eine tote Katze. Mehrfarbig. Ich gebe es nur weiter/ ich selbst war nicht vor

Veröffentlicht unter Fundkatzen

verletzte braun getigerte Katze aus Wipfeld

anfangs August 2018 wurde eine braun getigerte Katze, weiblich, verletzt, Alter unbekannt in Wipfeld aufgefunden und ist nun bei uns abgegeben worden. Die Katze hat kein Tattoo sowie keinen Chip. Falls Ihnen eine solche vermisste Katze gemeldet wird oder Sie

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Seniorin aus Kützberg abgegeben

anfangs August 2018 wurde eine braun gestromte (breitgetigert) Katze, weiblich, ca. 10 Jahre alt in Kützberg aufgefunden und ist nun bei uns abgegeben worden. Die Katze hat kein Tattoo sowie keinen Chip. Falls Ihnen eine solche vermisste Katze gemeldet wird

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Fundtigerchen aus Schweinfurt bei uns

Anfang Juni 2018 wurde eine braun gestromte (breitgetigerte) Katze, weiblich, ca. 1.5 Jahre alt in Schweinfurt im Stadtteil Deutschhof aufgefunden und ist nun bei uns abgegeben worden. Die Katze hat kein Tattoo sowie keinen Chip. Falls Ihnen eine solche vermisste

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Fundkatze aus Opferbaum

weiblich, weiß-grau-getigert, unkastriert, kein Chip/kein Tattoo, zugelaufen in Opferbaum befindet sich aktuell bei der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.   Kontakt: info@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Fundkatzen

gefunden in Schweinfurt/Bergl

am 01.04.18 weiblich, braun getigert, kein Chip/kein Tattoo, voller Parasiten, Katzenschnupfen, Augenentzündung

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Kater in Gerolzhofen aufgetaucht

am 02.04.18 männlich, braun getigert, kein Chip/kein Tattoo, schlechter gesundheitlicher Zustand, starker Parasitenbefall, aktuell in einer Tierklinik stationär aufgrund seines kritischen Gesundheitszustands

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Fundkatze aus SW/Bergl

weiblich, unkastriert, grau getigert, kein Chip/kein Tattoo, gefunden am 15.01.18 von ihren Findern in SW/Bergl, seit 27.03.18 bei uns  

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt