Fundtigerchen aus Schweinfurt bei uns

Anfang Juni 2018 wurde eine braun gestromte (breitgetigerte) Katze, weiblich, ca. 1.5 Jahre alt in Schweinfurt im Stadtteil Deutschhof aufgefunden und ist nun bei uns abgegeben worden. Die Katze hat kein Tattoo sowie keinen Chip. Falls Ihnen eine solche vermisste

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Fundkatze aus Opferbaum

weiblich, weiß-grau-getigert, unkastriert, kein Chip/kein Tattoo, zugelaufen in Opferbaum befindet sich aktuell bei der Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V.   Kontakt: info@tierhilfe-sw.de

Veröffentlicht unter Fundkatzen

gefunden in Schweinfurt/Bergl

am 01.04.18 weiblich, braun getigert, kein Chip/kein Tattoo, voller Parasiten, Katzenschnupfen, Augenentzündung

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Kater in Gerolzhofen aufgetaucht

am 02.04.18 männlich, braun getigert, kein Chip/kein Tattoo, schlechter gesundheitlicher Zustand, starker Parasitenbefall, aktuell in einer Tierklinik stationär aufgrund seines kritischen Gesundheitszustands

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Fundkatze aus SW/Bergl

weiblich, unkastriert, grau getigert, kein Chip/kein Tattoo, gefunden am 15.01.18 von ihren Findern in SW/Bergl, seit 27.03.18 bei uns  

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Findling aus Üchtelhausen

In Hoppachshof (Üchtelhausen) ist ein Kater aufgefunden und zu uns gebracht worden. Er ist schätzungsweise 6 Monate jung, grau-silber getigert, nicht kastriert, nicht gekennzeichnet.

Veröffentlicht unter Fundkatzen

in Gochsheim zugelaufen

Ist vor ca 4 wochen zugelaufen.  Sehr zutraulich. Nicht tättowiert und nicht gechipt. In Gochsheim nähe Schule.

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Fundkater bei der Tierhilfe abgegeben

Am 14.02.18 wurde ein Fundkater, schwarz weiß, kastriert, nicht gekennzeichnet, in einem sehr schlechten Zustand zu uns gebracht. Wer vermisst ihn? Kontakt: Tierhilfe Schweinfurt – Katzenschutz in Unterfranken e.V. info@tierhilfe-sw.de 097234135

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Katerchen in Volkach aufgenommen

Hallo ich bin Frau Full Pflegestelle von der Katzenhilfe Würzburg. Fundkater aus Volkach. Er ist ca. 5 bis 6 Monate alt. Wer vermisst den kleinen Mann? Er ist heute bei mir auf die Pflegestelle der Katzenhilfe Würzburg gezogen. Leider nicht

Veröffentlicht unter Fundkatzen

freundliche Katze in Herbstadt zugelaufen

Von: Manger Doris <dorismanger@web.de> Telefon: (0 97 61) 39 76 48 PLZ / Ort: 97633 Herbstadt Chip / Tatoo: keines von beiden Nachrichtentext: Zugelaufen – Katze w./ca. 1 Jahr/kastriert ca. 3Mo. Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 1 Woche

Veröffentlicht unter Fundkatzen

Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt