Geliebter Kater Sammy seit 12.10 in Dingolshausen verschwunden :'(

Hallo liebe pfotenfreunde,

unser Kater Sammy ist jetzt schon seit fast zwei Wochen verschwunden. Wir wissen nicht mehr wo wir noch suchen sollen und sind verzweifelt. Er ist 11 Jahre alt und in letzter Zeit sehr neugierig, vielleicht ist er in ein offenes auto geschlichen.Er ist schwarz weiß. Wir vermissen ihn so unendlich und er bedeutet uns so viel. Er gehört zu unserer Familie und wir wollen ihn unbedingt wieder finden. Finderlohn 300€.

Kein Tatoo, kein Chip

dingolshausen

Veröffentlicht unter Vermisst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
– Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt