-vermittelt- BKH Mixe Gabriella und Henry (beide ca. 2014/2015) suchen Ihr gemeinsames Zuhause.

Hallo mein Name ist Gabriella und mein Freund heißt Henry. Wir kommen aus einer Wohnung, in der kein Platz für uns war. Überall waren Müllhaufen, Schrott und Ramsch.
Unsere neue Pflegestelle ist dagegen richtig himmlisch! Wir können uns austoben, es ist sauber und wir haben viel Platz.
Am liebsten halten wir beide zusammen Nickerchen. Sobald wir ausgeschlafen haben, spielen wir auch sehr gerne mit unserer Pflegemama.

Was natürlich nach dem spielen nicht zu kurz kommen darf: wir wollen gekrault werden und richtig genießen!

Henry und ich suchen ein gemeinsames Zuhause. Da wir nur Wohnungshaltung gewohnt sind, reicht uns das aus.

Unser Wunsch ist zusammen einen Dosenöffner zu finden, der genauso gerne kuschelt wie wir :).

Hast du Interesse daran dieser Dosenöffner für uns zu sein?
Dann fülle doch bitte unsere Selbstauskunft aus.
Meine Pflegemama wird sich zeitnah bei dir melden, damit du uns kennen lernen kannst.

Bei Abgabe sind wir kastriert, gechipt, einfach geimpft, sowie natürlich mehrfach entwurmt.

Wir leben in 97711 Thundorf in Unterfranken auf Pflegestelle.

Veröffentlicht unter Vermittelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Kontakt

Anfragen zu den Pflegekatzen bitte direkt über die Kontaktdaten am Ende des jeweiligen Beitrags stellen.

Tierhilfe Schweinfurt
- Katzenschutz in Unterfranken e.V..

Mobil: 0151 / 12050873
Tel.: 09723 / 4135

in Notfällen (auch):
09721 / 7388864

Email: info@tierhilfe-sw.de

Spendenkonto: 126
Bankleitzahl: 793 30 111

IBAN: DE15 7933 0111 0000 000126
BIC: FLESDEMM

Flessabank Schweinfurt